Blog – Analysen, Meinungen, Märkte

Horst Güdel

RWB Gründer Horst Güdel

Horst Güdel ist gelernter Bankkaufmann. Im Rahmen seiner Berufstätigkeit wurde er zum Spezialisten im Bereich Corporate Finance für die mittelständische Wirtschaft ausgebildet und beriet Unternehmensgründer im Bereich Gründungsfinanzierung.

Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung als Beteiligungsmanager für Private Equity Dachfonds. Als Mitglied zahlreicher Advisory Boards von Private Equity Fonds besitzt Herr Güdel ein ausgeprägtes internationales Netzwerk zu Führungskräften der Beteiligungsbranche. Seit vielen Jahren engagiert er sich als Redner bei internationalen Fachkonferenzen und ist Autor des Buches „Private Equity für Privatanleger“ (Finanzbuch Verlag, 2011).

Er wurde 1954 in Düsseldorf geboren, ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.