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Beratung von Mensch zu Mensch


Kundenservice ist für uns Beratung von Mensch zu Mensch. Nach diesem Grundsatz arbeitet das RWB KundenServiceCenter.

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die Damen vom RWB Kundenservicecenter

Der Begriff Servicewüste wurde im Spiegel 51/1995 vom Unternehmensberater Professor Hermann Simon geprägt.

Der Kolumnist Tom König beschrieb im Hörbuch "Irrwitziges aus der Servicewelt", dass der Verbraucher in Deutschland nichts zu lachen hat: über Callcenter-Warteschleifen, desinteressierte Agenten, irrwitzige Behördenvorschriften und der Ignoranz gegenüber „König Kunde“. Teure Servicenummern sollen bereits vor dem Anruf abschrecken. Automatisierte E-Mail Textblöcke sollen zermürben.

Man glaubt „Geiz ist geil" beträfe nicht nur den Preis, sondern auch die Wertschätzung gegenüber dem Kunden. Der Kunde hätte sich schon längst an die Situation gewöhnt und Studien sollen untermalen, dass „König Kunde“ in Deutschland sowieso nicht servicefähig ist, da er den Versuch eines „Einpackservice im Supermarkt" vehement verweigert.

Unsere unternehmerische Überzeugung sowie unsere Erfahrungen zeichnen ein anderes Bild. Eine Sachwertanlage - sprich die langjährige Investition Ihres Geldes in ein weitgestreute Portfolios - setzt vor allem Vertrauen voraus.

Natürlich fundiert jede Partnerschaft auf gemeinsamen Regeln, jede Investition auf Verträgen. Im gleichen Atemzug bedeutet Partnerschaft aber auch Begegnung auf Augenhöhe und respektvoller gegenseitiger Umgang. Verträge stellen den gemeinsamen Nenner der Vereinbarungen dar und sollen während des gemeinsamen Weges die jeweiligen Rechte und Pflichten regeln.

Darüber hinaus gibt es aber immer wieder Klärungsbedarf, Fragen und Anliegen sowie Änderungen von Lebensumständen und sei es nur die Mitteilung eines neuen Wohnsitzes nach einem Umzug.

Aus diesem Grund arbeiten wir nach dem Grundsatz „Beratung von Mensch zu Mensch“. Zeit für Ihre Anliegen sowie persönliche Betreuung und individuelle Hilfestellung haben höchste Priorität. Elf Stunden am Tag - fünf Tage die Woche. Betreuung per Telefon, E-Mail, Chat, postalisch, vor Ort in unseren Räumen oder durch unsere Partner in Ihrer Nähe. Außerhalb dieser Zeit können Sie wichtige Dokumente, wie bspw. Ihre individuellen Schreiben, Informationen über Ihre Investition sowie Reports über unser kostenloses Kundenportal abrufen. Hier können sie ebenfalls Ihre Stammdaten einsehen und jederzeit unkompliziert ändern. Transparente Berichterstattung finden Sie in unserer RWB Inside sowie unserem Anlegermagazin.

Das bisherige Kundenfeedback bestätigt unseren Weg. Das KundenServiceCenter freut sich über ein Gespräch mit Ihnen!

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