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RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

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Keltenring 5

82041 Oberhaching

+49(0)89.66 66 94- 0

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Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Beschwerdemanagement

Wir möchten Sie stets mit unseren Produkten überzeugen und Ihnen erstklassigen Service bieten. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Unzufriedenheit haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir haben dafür Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist die transparente, zeitnahe und nachhaltige Bearbeitung von Kundenbeschwerden. Alle eingehenden Beschwerden werden von uns sorgfältig ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben. Wir wollen dadurch dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen. 

So erreichen Sie uns

RWB PrivateCapital Emissionshaus AG
Keltenring 5
82041 Oberhaching
Tel.: 089 / 66 66 94 – 100
Fax: 089 / 66 66 94 – 110
E-Mail: ksc@kundenservicecenter.de

Was sollten Sie beim Verfassen Ihres Anliegens beachten?

  • Um uns die Bearbeitung zu erleichtern, nehmen Sie sich bitte Zeit und beschreiben uns genau, was Sie verärgert hat.
  • Bitte geben Sie auch -falls bereits vorhanden- Ihre Beteiligungsnummer an.

Wie bearbeiten wir Ihre Beschwerde?

  • Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für Sie.
  • Wir streben eine abschließende Bearbeitung innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde an.
  • Sollte die Bearbeitung dennoch einmal etwas länger dauern, informieren wir Sie hierüber in einem Zwischenbescheid.
  • Sie erhalten von uns eine abschließende Antwort, in der wir Ihnen das Ergebnis unserer Prüfung mitteilen. Sollten wir der Beschwerde nicht vollständig stattgeben können, erläutern wir Ihnen unseren Standpunkt.

Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind …

Sollten Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden sein, haben Sie immer die Möglichkeit, sich an eine andere – unabhängige – Stelle zu wenden. 

Online-Streitbeilegungsplattform der EU
Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen, die auf elektronischem Wege zustande gekommen sind, können sich Verbraucher auch an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU wenden (https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/?event=main.home.show&lng=DE). Als Kontaktadresse der KVG kann dabei folgende E-Mail angegeben werden: schlichtung@rwb-ag.de. Die Plattform ist selbst keine Streitbeilegungsstelle, ondern vermittelt den Parteien lediglich den Kontakt zu einer zuständigen nationalen Schlichtungsstelle. 

BVI-Ombudsstelle
Für die Beilegung von Streitigkeiten aus der Anwendung des Kapitalanlagegesetzbuches (KAGB), haben wir uns bereit erklärt, am Streitbeilegungsverfahren vor der „Ombudsstelle für Investmentfonds“ des BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. teilzunehmen. Die Kontaktdaten der „Ombudsstelle für Investmentfonds“ des BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. lauten: Büro der Ombudsstelle, BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V., Unter den Linden 42, 10117 Berlin, Telefon: (030) 6449046-0, Telefax: (030) 6449046-29, Email: info@ombudsstelle-investmentfonds.de,
www.ombudsstelle-investmentfonds.de