EILMELDUNG: Sommer der Rekorde geht weiter - Rückflüsse steigen in dieser Woche auf über 11 Mio. Euro

833 Bewertungen

Weitere Rückflüsse bei RWB Fonds

Einen Tag nach dem 5 Mio. Euro Exit erreichen uns weitere positive Nachrichten. Insgesamt wachsen die Rückflüsse für die RWB diese Woche auf mehr als 11 Mio. Euro an.

So schnell kann es gehen! Gestern veröffentlichten wir die erfreuliche Nachricht über den zweiten 5 Mio. Euro Exit in wenigen Wochen (www.rwbcapital.de/news/artikel/sommer-der-rekorde-wieder-5-mio-euro-rueckfluss/) und schon einen Tag später erreichen uns die nächsten großen Rückflüsse. 

Der deutsche Zielfonds Creathor Ventures verkaufte das Unternehmen Stylefruits an die Ströer Group und konnte zusätzlich ein weiteres Unternehmen erfolgreich veräußern. Insgesamt erlösten die Verkäufe für die RWB Fonds einen Rückfluss von mehr als 2 Mio. Euro. 

Nicht nur aus Deutschland kommen gute Nachrichten. Weitere europäische Zielfonds informierten uns ebenfalls über abgeschlossene Transaktionen. Vor allem der RWB Internationalhttps://www.rwbcapital.de/ I, II, III und IV profitieren von den Ausschüttungen. 

Mehr als 1,5 Mio. Euro fließen der RWB durch den Verkauf des italienischen Logistikunternehmens Bracchi aus dem Portfolio von Arner Private Equity zu. Jeweils mehr als 1,3 Mio. Euro erreichen uns von KKR Europe und dem amerikanischen Zielfonds Ares. 

So kann der Sommer weitergehen!

Quellen

www.lincolninternational.com

Bildquelle: Markus Winkler (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!