Eine Milliarde Euro Auszahlungen an Anleger von RWB Fonds


Meilenstein erreicht: Seit der Gründung der RWB wurden nun über eine Milliarde Euro ausgezahlt. In 2021 wird mit über 130 Mio. Euro Auszahlungen gerechnet.

83 Bewertungen

RWB erreicht eine Milliarde Euro an Auszahlungen für Privatanleger

Die RWB hat einen beeindruckenden Meilenstein erreicht: Seit der Gründung im Jahr 1999 wurden nun über eine Milliarde Euro über die RWB Private-Equity-Dachfonds an Privatanleger ausgezahlt.
Im laufenden Jahr rechnet die RWB damit, über 130 Millionen Euro an Anlegerinnen und Anleger auszuschütten. Die Gesamtauszahlungen werden sich dann auf 1,06 Milliarden Euro erhöhen. Zehn der für 2021 angekündigten 18 Auszahlungen wurden bereits getätigt. Acht RWB Fonds werden noch im Laufe des Dezembers ausschütten.

Norman Lemke, Vorstand und Mitgründer der RWB, zum erreichten Meilenstein:
„Die magische Marke von über einer Milliarde Euro unterstreicht das Wertschöpfungspotential der Anlageklasse Private Equity und seine Eignung für Privatanleger im Dachfondskonzept. Wie in all den Jahren zuvor auch, sind wir weiterhin bestrebt, mit unseren Beziehungen zu den besten institutionellen Zielfonds und der Entwicklung bedarfsgerechter Anlagekonzepte das Optimum für unsere Anleger herauszuholen.“

jetzt bewerten