Neue Auszahlungstermine im Herbst: Diese RWB Fonds sind dabei!


Eine Ausschüttung folgt auf die nächste: Vier weitere Fonds zahlen ab Oktober an die Anleger aus. Ein Fonds ist das erste Mal dabei!

74 Bewertungen

Auszahlungstermine der RWB Fonds im Herbst 2021

Wenn´s läuft, dann läuft´s. Ganz nach diesem Motto geht der Auszahlungsmarathon bei der RWB in die nächste Runde. Wir freuen uns sehr über die regen Exit-Aktivitäten, denn diese sind ja bekanntlich ausschlaggebend für neue Auszahlungen an unsere Anlegerinnen und Anleger. So berichteten wir zum Beispiel über den erfolgreichen Exit von Europastry, einem Hersteller von köstlichen Backwaren, der zu jedem neuen Produkt auch noch die passende Marketingstrategie entwickelt. Hier waren neben anderen RWB Fonds sowohl der RWB Secondary II als auch der RWB Secondary III beteiligt.

Im Oktober zahlen diese vier RWB Fonds aus:

2. Auszahlung des RWB China III am 06.10.2021 in Höhe von 10 %

1. Auszahlung des RWB China IV am 13.10.2021 in Höhe von 10 %

8. Auszahlung des RWB Secondary II am 20.10.2021 in Höhe von 15 %

6. Auszahlung des RWB Secondary III am 27.10.2021 in Höhe von 15 %

jetzt bewerten