Neue Trendmarke am Sportlerhimmel macht Rendite


Das kanadische Unternehmen Lululemon ist bei Yoga-Fans in aller Munde. In den Stores in München und Hamburg kann die Premiumware live in Augenschein genommen werden.

574 Bewertungen

handstandmachende Frau auf felsigen Küstenboden

Wir haben bereits über die Yoga Leggins, die sich anfühlt wie eine zweite Haut, berichtet. Damals hatte das Team des Zielfondsmanagers Advent erneut 800 Millionen US-Dollar in Aktien des Konzerns investiert. Eine richtige Entscheidung, wie sich jetzt herausstellte. Denn Lululemon selbst hat einen Teil seiner Anteile  - natürlich zu einem höheren Preis – wieder zurückgekauft.

„Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft mit Lululemon, die bereits mit unserer ersten Investition im Jahr 2005 begonnen hat. Trotz des Teilverkaufs unserer Anteile bleiben wir natürlich auch weiterhin in alle Unternehmensaktivitäten involviert und freuen uns auf die Erfolge der nächsten Jahre.“ so David Mussafer, Managing Partner beim RWB Zielfondsmanager Advent.

Für die RWB Dachfonds International II, III und V kann sich schon jetzt ein Erfolg abzeichnen, denn insgesamt erhalten diese über 2 Millionen Euro.

jetzt bewerten

Quellen

www.investor.lululemon.com