Was Frauen wollen

733 Bewertungen

stylische Mutter mit Tochter hockend am Straßenrand

Sexy Jeans, süße Tops, heiße Kleider – das Unternehmen Evereve weiß, was Frauen gerne tragen.

Hot Mama wurde 2004 von den jungen Eltern Megan und Mike Tamte gegründet. Ihre Modemarke verkörpert, dass Mütter Spaß daran haben, sich Zeit für sich zu nehmen, sich hip zu kleiden und sich nicht nur als „Vollzeit-Mutter“ zu fühlen.

Die Idee hatte Erfolg. Die Marke wurde später in Evereve umbenannt und hat inzwischen 18 Staaten der USA erobert und mehr als 50 Filialen eröffnet.

Unter der Beteiligung des RWB Zielfonds Winona will die Einzelhandelskette weitere Filialen in den USA eröffnen und das Online Geschäft ausbauen.

Evereve ist eine Investition des Private Equity Fonds Winona Capital Partners II in der Anlagestrategie "Global Balance" der Private Capital Police und im Portfolio der RWB Private Capital Fonds.

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!