Welche Medikamente vertragen sich? Neues Investment sorgt für Patientengesundheit.

739 Bewertungen

Tabletten Pillen

Die Freiburger Meona Group sorgt mit einer eigens entwickelten Software dafür, dass Patienten besser behandelt werden können. Nun sind auch RWB Anleger am Unternehmen beteiligt.

Welche Medikamente darf ein Patient kombinieren? Welche Vitalwerte wurden beim letzten Hausarztbesuch dokumentiert? Welche aktuelle Diagnose liegt vor? Die Antworten auf all diese Fragen können die Sicherheit von Patienten erheblich verbessern. Besonders, wenn sie sich alle an einem Ort befinden.

Die Software der Meona GmbH aus Freiburg macht dies möglich, denn sie wird zur Unterstützung von Behandlungsprozessen in der Notaufnahme genutzt. Wenn es schnell gehen muss, kann jede zusätzliche Patienteninformation Leben retten. Ein tolles Unternehmen an dem nun auch RWB Anleger beteiligt sind, denn der Münchener Zielfondsmanager Emeram Capital Partners investierte und wird die Meona Group nun in die nächste Wachstumsphase führen.

Möchten auch Sie von erfolgreichen Unternehmen wie der Meona Group profitieren? Dann informieren Sie sich jetzt über die RWB Dachfonds und investieren Sie ab 50 Euro monatlich.

Quellen

www.emeram.com

Bildquelle: Christina Victoria Craft (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!