Kundenservice

Damit keine Frage offen bleibt.

Wir bieten Ihnen persönlichen Kontakt, unkomplizierte Lösungen und individuellen Service. Mit dem RWB Kundenportal behalten Sie zudem Ihre Beteiligung immer im Blick und können einfach und jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern – papierlos und umweltschonend.

Direkt zum Kundenportal

Noch kein Zugang?

Einfach Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und inklusive Kopie/Scan des Personalausweises per Post oder E-Mail zurücksenden. Nach der Freischaltung können Sie alle Vorteile unseres Kundenportals nutzen. 

Zum Anmeldeformular

Sie möchten mehr zum Kundenportal erfahren? Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Sie haben Fragen? Unser KundenServiceCenter ist für Sie da

Unser Team vom KundenServiceCenter hilft Ihnen gerne persönlich und individuell weiter. Schreiben Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail (kundenservice@rwb-ag.de) oder rufen Sie uns unter der Woche von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 089 6666 94-100 an.

E-Mail senden Jetzt anrufen

Die wichtigsten Formulare zum Download

Hier finden Sie die am häufigsten benötigten Formulare etwa zur Änderung Ihrer persönlichen Daten, Anmeldung am Kundenportal sowie verschiedene Steuerformulare.

Immer auf dem Laufenden bleiben

  • Wertentwicklung

    Performance Ihrer Fonds

    Im halbjährlichen Turnus hinterlegen wir in Ihrem Account im Kundenportal detaillierte Informationen über die Wertentwicklung Ihrer RWB Private-Equity-Dachfonds.

    Zum Kundenportal

  • News

    Einblicke ins Portfolio

    Tauchen Sie in die Private-Equity-Welt ein und erfahren Sie mehr über neue Portfoliounternehmen, erfolgreiche Firmenverkäufe, anstehende Auszahlungen und vieles mehr.

    Zum Newsbereich

  • Direkt ins Postfach

    Updates per Newsletter

    Melden Sie sich zu unserem regelmäßigen E-Mail-Newsletter an und Sie erhalten zweiwöchentlich Updates zu den RWB Portfolios und alle wichtigen Neuigkeiten zum Markt.

    Jetzt anmelden