Drei weitere Auszahlungen für RWB Anlegerinnen und Anleger


Drei RWB Fonds zahlen im September aus. Mit dabei sind RWB Germany I, RWB Asia I und RWB India III.

54 Bewertungen

Auszahlungen RWB Fonds 3. Quartal 2022

 

Auch im dritten Quartal des Jahres 2022 erhalten Anlegerinnen und Anleger Auszahlungen aus RWB Fonds. Den Grund dafür nennt Norman Lemke, Vorstand der RWB PrivateCapital Emissionshaus AG, selbst: „Unsere Dachfonds stellen im anhaltend herausfordernden Kapitalmarktumfeld die stabile Entwicklung der Anlageklasse Private Equity unter Beweis. Wir verzeichnen weiterhin gute Rückflüsse aus erfolgreichen Unternehmensverkäufen und freuen uns mit den Anlegerinnen und Anlegern, die von diesen Exits nun profitieren“.

Der Fonds* RWB Germany I zahlt zum zweiten Mal aus. RWB Asia I leistet die dritte Ausschüttung. Der RWB India III hat nach der nun angekündigten sechsten Auszahlung die gesamte Einlage zurückgezahlt. Alle weiteren Ausschüttungen dieses Dachfonds stellen Gewinne für die Anleger dar.

Die im September anstehenden Auszahlungen reihen sich nahtlos in eine nunmehr seit 14 Quartalen anhaltende Serie ein. Seit dem zweiten Quartal 2019 haben in jedem Quartal RWB Fonds an Anleger ausgezahlt.

Die Auszahlungen vom 29. September 2022 im Überblick:

RWB Asia I: 10 Prozent (3. Auszahlung)

RWB Germany I: 20 Prozent (2. Auszahlung)

RWB India III: 10 Prozent (6. Auszahlung)

 

*im gesamten Text werden die Fondsbezeichnungen abgekürzt. Vollständig lauten sie:
RWB Asia I (RWB Special Market GmbH & Co. Asia I KG i.L.)
RWB Germany I (RWB Special Market GmbH & Co. Germany I KG i.L.)
RWB India III (RWB Special Market GmbH & Co. India III KG i.L.)

jetzt bewerten