„Herausragend“: RWB beim DEUTSCHEN FONDSPREIS 2021 ausgezeichnet


Über 400 Finanzprofis haben 43 Sachwertanbieter in verschiedenen Kategorien bewertet: Die RWB landet mit der Auszeichnung „herausragend“ auf dem dritten Platz.

137 Bewertungen

RWB Service Award 2021 Fonds professionell Auszeichnung Bronze

Beim DEUTSCHEN FONDSPREIS des Finanzfachmagazins FONDS professionell hat sich die RWB einen Platz auf dem Treppchen gesichert!  Mit einer Gesamtnote von 1,95 haben uns über 400 unabhängige Finanzprofis unter 43 Sachwertanbietern auf Platz 3 gewählt.

Auch in diesem Jahr wurden die Sachwerteanbieter in sechs Kategorien bewertet, darunter Basisqualitäten, Internet und Kommunikation oder auch Entwicklung. Besonders freuen wir uns über die positive Bewertung in der Kategorie „Produktzuverlässigkeit“, die insgesamt mit der Note 1,92 ausgezeichnet wurde. In dieser Kategorie zählen die Historie, das Image und die Leistungsbilanz, aber auch, wie verständlich und zeitnah Anleger über Auszahlungen oder Änderungen informiert werden, zu den Bewertungskriterien.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und setzen auch in Zukunft alles daran, um unseren Kunden und Partnern ein exzellentes Produkt und einen herausragenden Service zu bieten.

Den vollständigen Artikel zur Auszeichnung aus der aktuellen FONDS professionell inklusive einer Tabelle mit den Bewertungen aller 43 Sachwertanbieter finden Sie hier.

jetzt bewerten